Erfolgreiche Teilnahme an der Denkmal – Fachmesse „Monumento 2012“

Vom 12. bis 14. Januar 2012 fand im Messezentrum Salzburg die publikumsoffene Denkmalpflege – Fachmesse „monumento“ statt. Das Team von Haber & Brandner Metallrestaurierung stand mit Dr. Georg Haber, Thomas Baldauf, Jana Drost, Maximilian Heimler, Alexander Löwe, Mandy Reimann und Henrike Rutsche in Halle 1 im eigenen Messestand dem interessierten Fachpublikum für Informationen und Fachberatung zur Verfügung. Es entwickelten sich rege Gespräche mit Fachkollegen, Mitarbeitern von Denkmalämtern, Architekten und Fachbehörden.

Besonders gut gefallen hat uns wie auch den zahlreichen Besuchern die offene Atmosphäre dieser neuen Messe und die Vielfalt der kompetenten internationalen Fachaussteller. Unsere Mitarbeiter konnten wichtige neue Kontakte herstellen, die gute Stimmung auf der Messe war in allen Gesprächen spürbar. Für uns ein weiterer Grund, bei der nächsten Monumento wieder mit dabei zu sein. Die „Monumento Salzburg“ wird vom 9. bis 11. Januar 2014 als grenzüberschreitende Plattform für Denkmalpflege, Restaurierung und Konservierung in Österreich und den Nachbarländern wieder stattfinden.

Link: www.monumento.at

Kommentieren ist momentan nicht möglich.